Über uns

Unser Herzensanliegen ist es, täglich in der Liebe und Erkenntnis Gottes zu wachsen und die Werke zu tun, die Er für uns vorbereitet hat. Christus in uns, die Hoffnung der Herrlichkeit! Die Liebe und Kraft Gottes soll durch unser Leben zum Ausdruck kommen. Mit unseren unterschiedlichen Gaben und aus unserer langjährigen Erfahrung wollen wir dem Leib Christi dienen, in allen Bereichen in der Fülle zu leben und  in der Vollmacht zu herrschen, die Jesus Christus für uns erworben hat.

Bereitet dem HERRN den Weg - im Leben von Einzelnen/Gemeinschaften - Städten/Regionen - Nationen

Hier geht es zu unseren Dienstangeboten!

Hier geht es zu Partner werden


Jacky kommt aus Zürich, wo er in einem evangelischen, eher liberal geprägten Elternhaus aufgewachsen ist. Mit 25 fand er zum lebendigen Glauben an Jesus Christus und machte seine ersten Glaubenserfahrungen in einer charismatischen Freikirche. Nach 12 Jahren im Beruf als Elektroniker folgte er Gottes Führung nach Deutschland zu Jugend m. e. Mission (JMEM) in Altensteig.

Ausbildung University of the Nations (UofN)

1983 Jüngerschaftsschule SFJ

1983/84 Evangelisationsschule SOE (Leiterschafts- & Missionsschule)

1984 – 87 Mitarbeit im Schul- & Seminarbereich (86/87Leitungverantwortung von SFJ & SOE)

1986 Leiterschaftskurse UofN, Schweiz

1987-93 Aufbau der Seminararbeit & Lehrdienst. (Leitung von Jüngerschaftsseminaren, Reich Gottes Seminar, Grafikseminaren I &II, Schule für Gaben & Dienste des Hl. Geistes)
Referent an versch. Kursen der UofN)

1991-93 Teil von Zentrumleitungsteam, Leitungsverantwortung von Schulen für Jüngerschaft.

1992 Ausbildung zum lizenzierten DISG Trainer. Praxiserfahrungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen innerhalb der UofN in Schulen, Leitungsteams, Einzelberatungen & Teamtrainings. Dazu Schulungen in Gemeinden und Coaching von Einzelnen und Teams. Daraus erfolgte später die Entwicklung von ID & Teamtraining Seminaren. (Button: Leiterschaftstraining)

Weitere Diensterfahrung erwarb er sich als Einsatzleiter,  und Referent in der Schweiz, England, Spanien, Italien, Kenia, Namibia, Chile und den Philippinen.

 

Angela ist in Ingolstadt, mit 2 jüngeren Schwestern in einem katholischen Elternhaus aufgewachsen. 1975 ging sie zur Ausbildung als Krankenschwester nach München und arbeitete knapp 9 Jahre in diesem Beruf.

Im Herbst 1983 besuchte sie die Jüngerschaftschule (DTS) von Jugend mit einer Mission (JMEM) auf Schloss Hurlach. 2 Jahre vorher auf einer Missionskonferenz in Berlin, hatte sie sich bereit erklärt überall hinzugehen, wohin Gott sie sendet. Schon am Anfang ihrer DTS erkannte sie dies als eine Berufung zu JMEM.

Nach einigen Jahren der Mitarbeit und Leitung im Schulungsdienst und verschiedenen praktischen Bereichen mit parall laufenden Fortbildungsseminaren,  besuchte sie 1988 den Grundkurs für bibl. Seelsorge der Universität der Nationen (UofN) in England. Während der Arbeit im seelsorgerlichen Bereich kam überraschend eine deutliche Berufung zum Gebetsdienst.

Aus diesem Grunde nahm sie 1990 an der ersten Schule für Fürbitte, Anbetung und strategisches Gebet der UofN in Lausanne teil. 1992 half sie diese Schule in Schottland zu pionieren und kam im Anschluss zu JMEM nach Altensteig, um sie auch im deutschsprachigen Raum zu multiplizieren. Dort begegnete sie ihrem zukünftigen Ehemann :-)

Als Single diente sie mit missionarischen Kurzzeitteams, als Referentin, und mit strategischen Gebetseinsätzen in den USA, Ägypten, Israel, Indien, der Schweiz, Spanien, Schottland, Philippinen und Chile.

 

 

1994 Hochzeit!

1995 Umzug nach Bispingen (UofN) Campus

Angela machte in diesem Jahr die Ausbildung zur Farb & Modestil Beraterin für Frauen & Männer bei TypColor.

1995/96 Entwicklung des gemeinsamen Dienstes  HIGHWAY-Ministries, Referententätigkeit im In- & Ausland, Teamtrainings. In diese Zeit fielen auch Dienste in China und  Bulgarien.

1997 Leitung der Schule für Fürbitte, Anbetung & Geistliche Kampfführung (UofN Kurs) in Bispingen

1998 Weiterbildung UofN Leiterschaftskurse LDC/BMS (Leadership Development Course / By my Spirit) in Schottland

1999 Mitarbeit an der Schule für Fürbitte, Anbetung & Geistliche Kampfführung in Israel und Umzug nach Schottland

1999 - 2004 Aufbau von HIGHWAY-Ministries in Schottland, mit 5 SOIP’s  (School of Intercessory Prayer) mit Gebetseinsätzen in Schottland, England, Irland und Holland

2000 - 2001 Teil der Kursleitung an LDC und LDE (Leadership Development Encounter) in Schottland & England

2001 - 2004 war Jacky Teil des Base Leitungsteams im YWAM Seamill Schulungszentrum

2005 – 2012 mit JMEM Eutin, Schleswig Holstein, Trainings- & Schulungsarbeit an der UofN im In- und Ausland, Predigtdienste, Begleitung und Coaching von Leitungsteams. In der Zeit vertraten wir JMEM Deutschland am "Runden Tisch für Gebet", und führten Gebetseinsätze in 8 geistlich, strategisch wichtigen Städten in Europa durch. 

2012 kam die Berufung zu KINGDOM IMPACT, der wir gerne folgten, und seit 2013 mit diesem wunderbaren Dienst zusammenarbeiten. Wir stiegen in die Gebetshausleitung und Seminararbeit mit ein.

2015 starteten wir die Destiny - Tour mit strategischen Gebetseinsätzen in Israel, Österreich, Tschechien, Polen, Dänemark, Norwegen, Beneluxländer, Frankeich, England, Balkanstaaten und im Baltikum.

Seit 2017 tragen wir, zusammen mit Mike & Kay Chance (Arise!) und Elke Mölle die Aufträge und Dienstentwicklung von KINGDOM IMPACT als Visionsträger mit. Wir stärken uns gegenseitig in Freundschaft und unseren Diensten, und suchen gemeinsam nach Gottes Zielen für Deutschland und die Nationen.

Von 2019 - 2021 leiteten wir die 5 tlg. Gebetsleiterschulung "PRAY!" und haben den Staffetenstab an die nächste Generation weitergegeben.

Wir dienen als Referenten an Konferenzen, in Schulen (UofN), und führen Seminare im In- & Ausland durch und begleiten als Coaches Teams. 

Nach über 36 wunderbaren Dienstjahren mit "Jugend mit einer Mission", für die wir sehr dankbar sind, wechselten wir als HIGHWAY-Ministries zu KINGDOM IMPACT. Wir freuen uns sehr in diesem Bündnis zu sein, und erwarten viele weitere, fruchtbare Jahre der Zusammenarbeit.


Das sagen unsere Teilnehmer

  • Teilnehmer-Stimme

    Diese Gebetseinsatzwoche war wirklich intensiv! Aber Hey, wer will da mit einer Wellnesswoche tauschen, wenn man bei so etwas Begeisterndem dabei sein und mit Gott Geschichte schreiben kann!

    - Teilnehmerin der Destiny Tour Dänemark/Norwegen
  • Teilnehmer-Stimme

    Jacky, wie in den Jahren zuvor, hast Du die Schule durch Deine Lehrwoche auf eine neue geistliche Ebene gebracht und so optimal auf die kommende Einsatzphase vorbereitet. Vielen Dank!
    (Kraft eines reinen Gewissens)

    - Schulleiter von JMEM
  • Teilnehmer-Stimme

    Die Krättlis waren in der Fasten- und Gebetswoche bei uns und haben uns wunderbar gedient. Allen Altersgruppen wurde eine neue Art des Gebets offenbart, die uns nun begleitet.  Vielen Dank dafür!

    - Leiter der FCG Stockach
  • Teilnehmer-Stimme

    Mein Leben wurde durch die PRAY! echt verändert, freier, lebendiger... jetzt darf ich selbst zum „Fackelträger“ werden :) 

    - Teilnehmerin PRAY!
  • Teilnehmer-Stimme

    Ein super Training, sehr praxisnah und sofort im Alltag anwendbar, da exzellent, authentisch gelehrt. Unsere Gebetszeiten haben sich verändert!

    - Teilnehmerin PRAY!